Manche rekordverdächtig kurze Zubereitungszeit kommt nur dadurch zustande, dass die Zutaten schon geschnitten, gerieben und gehackt sind. Wie ärgerlich! Dieses schnelle Gericht hält, was es verspricht und ist wirklich ruckzuck fertig – inklusive aller Handgriffe!
Einfaches Alltagsgericht: Im Ofen zaubern Kürbis und Blumenkohl wie von allein ein herrlich leckeres Mittagessen. Als Dip gibt es zu dem leckeren Ofengemüse ein selbstgemachtes Koriander-Minze-Pesto.
Der liebliche Geschmack der Süßkartoffeln steht dem nussigen Aroma des Rosenkohls und einer leicht rauchigen Note der Berglinsen gegenüber. Topping: fruchtige Cranberries und Mandelstifte.
Frisches Sauerkraut in Kombination mit herzhaften Knödeln, beides mit angebratenen Speckwürfeln... Die besten Voraussetzungen, um unser neues Lieblingsgericht zu werden.
Zucchininudeln sind inzwischen Gang und Gäbe, warum nicht auch andere Nudelsorten durch Gemüse ersetzen? Hier rollt sich der edle Inhalt in blanchierte Selleriescheiben. Dazu eine Nocke Kaviar und Röstzwiebeln.
Im saftigen Briocheteig fühlen sich nicht nur Birnen, sondern auch reichlich Thymian wohl. Ummantelt wird der Mix aus Herzhaft und Süß mit knusprigem Coppa. Dazu macht sich ein würzig schlichter Birnensalat gut.
Fast zu schön, um gegessen zu werden, doch der in Zitrusbutter gebackene Spargel ist einfach zu köstlich! Von zarten Fischfilets begleitet, ein frühlingsfrischer Gaumenschmaus.