Die jungen Kartoffeln und bunte Bete bekommen noch schnell ein paar Röstaromen verpasst, bevor sie auf süße Kirschen, knackige Radieschen und griechischen Joghurt treffen.
Geröstet statt gekocht ist der Kohl herrlich knackig und frisch. Das Basilikumpesto wird mit Macadamia-Nüssen veredelt, Mascarpone ist die mediterrane Alternative zu Sahne.
Als Frühlings-Duo aus dem Ofen präsentieren sich neue Kartoffeln und grüner Spargel. Nach Belieben Räucherlachs dazu servieren, die vegetarische Variante ist aber auch ganz wunderbar.
Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Spinat und Oliven. Als Blickfang auf der knusprig-dünnen Pizza fungiert ein Ei, Anchovis geben noch mehr Würze.
Unsere letzte gefüllte Pizza haben wir in den 90ern gegessen, doch das fulminante Comeback ist geglückt! Hier mit Mais, Jalapeños, gekochtem Schinken und viel Käse.
Schmelziger Scamorza bildet die köstliche Basis für grünen und weißen Spargel sowie ein kräftiges Pesto aus getrockneten Tomaten, Basilikum, Petersilie und Pinienkernen.
Fast zu schön, um gegessen zu werden, doch der in Zitrusbutter gebackene Spargel ist einfach zu köstlich! Von zarten Fischfilets begleitet, ein frühlingsfrischer Gaumenschmaus.
Das Highlight im Weihnachtsmenü: Saftiger Nussbraten mit gemischten Nüssen, Möhren, Pastinaken, Parmesan und frischen Kräutern. Dazu passt Gemüse aus dem Ofen und ein Klecks Preiselbeermarmelade.