Zwetschgen sind der krönende Abschluss des Spätsommers und versüßen uns dazu den Start in die kühlere Jahreszeit. Grund genug, die Früchte bei einem kleinen Erntefest zu feiern. Frisch vom Baum gepflückte Zweige sorgen außerdem für eine natürliche Tischdeko und sparen Zeit und Geld. Außerdem gibt es für die ganz Ungeduldigen am Tisch so schon mal etwas zum Naschen.
Becher "70’s“ (ca. 7 Euro), Dessertschälchen "70’s“ (ca. 40 Euro/6 Stück) Teller "bold + basic" (ca. 30 Euro) und Becher mit Henkel "bold + basic" (ca. 25 Euro/2 Stück) von HKliving, www.hkliving.com, Mini-Schälchen von HelleGram, www.hellegram.dk Postkarte "Plum“ (ca. 2,50 Euro) von Parzelle43 über www.etsy.com Tischdecke (ab ca. 60 Euro) und Besteck (ca. 10 Euro) von H&M Home, www.hm.com
Von skandinavischen Laufstegen direkt auf den Tisch: Unsere Stylistin kleidete unsere Frühlings-Tafel diesmal in frischen Pastell-Farben. Steht ihr gut, finden wir. Wir präsentieren Ihnen die schönsten Tischdeko-Ideen in Pastell.
Eine liebevolle Deko wertet jeden gedeckten Tisch auf, vor allem wenn sie stilvoll und modern zugleich ist. Wir haben für jeden Anlass und für jede Jahreszeit die passende Inspiration.
Ob Tee, Kaffee oder Hühnersuppe: Die Allrounder in Sachen Warmhalten schlucken so einiges - und sehen dabei auch noch ziemlich heiß aus. Die besten Isolierkannen zum Bestellen.