Wenn das Herbstmenü besonders gut schmeckt, fragen die Gäste immer nach dem Rezept. Das können sie nun sofort als kleines Gastgeschenk mit nach Hause nehmen - unsere pfiffige Tischdeko für den Herbst macht es möglich! So wird es gemacht: Für die Untersetzer schneiden wir Packpapier in der Größe 30 x 40 Zentimeter zu. Nun kommt das Rezept: Das kann man aufstempeln oder natürlich auch in Schönschrift aufschreiben. Schön herbstlich ist zum Beispiel eine Pilzcremesuppe. Mit den selbst gemachten Sets wird dann der Tisch dann gedeckt.
Von skandinavischen Laufstegen direkt auf den Tisch: Unsere Stylistin kleidete unsere Frühlings-Tafel diesmal in frischen Pastell-Farben. Steht ihr gut, finden wir. Wir präsentieren Ihnen die schönsten Tischdeko-Ideen in Pastell.
Eine liebevolle Deko wertet jeden gedeckten Tisch auf, vor allem wenn sie stilvoll und modern zugleich ist. Wir haben für jeden Anlass und für jede Jahreszeit die passende Inspiration.