Zu Ostern peppen wir dekorative Kissen mit fröhlichen Hasenmotiven auf – dank unserer Vorlage ganz einfach!
Mit unserer Schablone werden schlichte Papiertüten zu dekorativen Hinguckern zum Osterfest.
Es muss nicht immer Schokolade sein. Unsere Osterhasen sind dieses Jahr aus Stoff – in den Farben des Frühlings.
Die Vorlage für ein dekoratives Osterkörbchen aus Filz – die genau Anleitung finden Sie in Land & Berge Ausgabe 02/2019.
Außen gemustert, innen edel: Dieser Shoppingbegleiter aus Baumwollstoff ist nicht nur praktisch, sondern auch schön.
Ein Glücksschwein zum Kuscheln – mit einer Nähmaschine und unseren Schnittvorlagen ist das Stofftier schnell selbst gemacht.
Die Körbchen sind in unterschiedlichen Größen schnell gehäkelt, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat.
Für jede gute Freundin eine hübsche Kette – und die Arbeitskolleginnen bekommen auch noch jede eine geschenkt.