Liebling der Woche

Woche für Woche stellen wir hier unsere Lieblingsprodukte vor: besonders schöne Wohnaccessoires, Möbel, liebevoll gestaltete Kochbücher oder leckere kulinarische Produkte.

Besondere und originelle Dekoration aus Südafrika für Globetrotter, Tierliebhaber und "bewusst-anders-Denker".
Für alle Valentinstagsmuffel, Ex-Liebhaber und Anti-Romantiker hat das niederländische Unternehmen Pleurop genau das Richtige parat: verwelkte...
Die Aroma-Diffuser von Muji schaffen Abhilfe bei unangenehmen Gerüchen und sorgen mit verdunstendem Wasser und ätherischen Ölen für eine...
Cheers! Unter den neuen Bottled Longdrinks von The Duke werden sowohl Gin- als auch Wodka-Liebhaber ihren Favoriten finden.
Bei Little Lunch kommt jeder Suppenfan auf seine Kosten. Die Bio-Suppen der Augsburger Suppenmanufaktur kommen dabei ganz ohne künstliche...
Der hat uns noch gefehlt! Wasserkocher EM 77 von Stelton. Der schicke Wasserkocher muss sich nicht in der Küche verstecken, sondern kann sich auch...
Nachhaltigkeit und modernes Design sind längst kein Gegensatz mehr. Das beweist die japanische Firma Takenaka mit ihren farbenfrohen Lunch-Boxen.
Jetzt zur Weihnachtszeit gibt's bei lovlee exklusive Geschenksets, mit denen Sie Ihre Lieben am Weihnachtsfest zum Strahlen bringen.
Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Unvorstellbar! Manchmal gibt es allerdings Gründe eine Alternative zu wählen. Denn es gibt originelle...
Die Adventszeit steht vor der Tür: Das bedeutet wieder 24 Tage voller Spannung und Freude beim Türchenöffnen.
Diese kulinarisch-künstlerische Kooperation beschert uns farbenfrohen Frühstücksgenuss.
Mein Lieblingssessel begeistert mich nicht nur wegen des zeitlosen Designs – "Leya" ist auch noch unverschämt bequem!
Die tragbare LED Tischleuchte ist wegen ihres Aussehens und ihrer Vielseitigkeit eine große Bereicherung für unser Zuhause.
Liebling der Woche: Eat the World – Verköstigung
Emaille-Geschirr von BORNN
Sonos One
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!