Liebling der Woche Vorsicht heiß! Wasserkocher EM 77 von Stelton

Der hat uns noch gefehlt! Wasserkocher EM 77 von Stelton. Der schicke Wasserkocher muss sich nicht in der Küche verstecken. Er sieht so gut aus, dass er sogar auf dem Esstisch stehen darf.
EM77 Wasserkocher von Stelton

Guten Morgen! Mit dem eleganten Design der EM-Serie von Stelton macht das Frühstücken doppelt Freude.

Wer kennt sie nicht. Isoierkanne EM 77 von Stelton ist ein Designklassiker. Vor 40 Jahren von einem der bekanntesten Designern Dänemarks - Erik Magnussen - entworfen, steht sie auf vielen Esstischen dieser Welt. Auch auf Ihrem Tisch?

Freunde dieses Designs können sich freuen: Vor wenigen Monaten hat die Serie Zuwachs bekommen. Neben Isolierkanne, Teezubereiter und Pressfilterkanne gibt es jetzt auch den passenden Wasserkocher. Der EM77 Wasserkocher im bewährten klaren Design sieht so elegant aus wie die original EM 77 Isolierkanne, so dass er ohne Probleme auf dem Küchentisch stehen bleiben darf oder zum Esstisch mitgenommen werden kann. Der Wasserkocher ist besonders leistungsstark und bringt Wasser mit einem Minimum an Energie zum Kochen.

EM77 Wasserkocher von Stelton

Stelton wurde 1960 gegründet und ist ein dänisches Designunternehmen, das für seine zeitlose skandinavische Designphilosophie bekannt ist. Steltons zahlreiche Produktlinien sind das Ergebnis vieler Kooperationen mit internationalen Architekten und Designern, die mehrfach zu Auszeichnungen und Designpreisen wie dem Red Dot, German Design Award und dem ID-Preis geführt haben.

Den EM77 Wasserkocher gibt es in den Farben Schwarz, Weiß und Hellgrau. Volumen: 1,5 l. Mit Trockengehschutz, Kalkfilter und automatischer Abschaltfunktion. Preis ca. 79 Euro. www.stelton.com


 

Berenice Eulenburg



 

Kurzportrait Berenice Eulenburg
Nach dem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften und der Arbeit als Assistentin in einem Fotostudio, führte ihr Weg zur damals neu entwickelten Wohnmarke LIVING AT HOME. Seit fast der ersten Stunde gehört Berenice zum Team der Online-Redaktion. Nach wie vor erfreut sie sich daran, Trends aufzuspüren und spannendes Design sowie alles, was unser Leben schöner, aufregender und interessanter macht, auf unserer Website zu präsentieren.

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!