Liebling der Woche Mit Little Lunch in die Mittagspause!

Ob Veganer oder Fleischliebhaber: Bei Little Lunch kommt jeder Suppenfan auf seine Kosten. Die Bio-Suppen der Augsburger Suppenmanufaktur kommen ohne künstliche Zusatzstoffe aus, sind trotzdem lange haltbar und dank der Glasverpackung auch noch umweltfreundlich.
Suppe von Little Lunch

Guten Mittag! Die Suppen von Little Lunch geben Kraft für die zweite Tageshälfte.

Im Alltag zwischen Arbeit, Familie, Einkauf und Hobbys wird das Mittagessen schnell mal ausgelassen oder durch ungesundes Junkfood ersetzt. Doch das ist dank der Suppen und Smoothies von Little Lunch nun vorbei! Die Gründer des Augsburger Unternehmens, Denis und Daniel Gibisch, hatten es nämlich satt, sich jeden Mittag den Kopf darüber zu zerbrechen, was auf den Tisch kommt – und schwingen seit 2014 selbst den Suppenlöffel. Unter 19 Sorten kann der hungrige Suppenkasper wählen: Für Fleisch-Fans gibt es zum Beispiel Erbseneintopf mit Wiener Würstchen oder eine Hühnersuppe namens „Little Chicken“. Einer Mango-Kürbis- oder einer Süßkartoffel-Suppe können Veganer nur schwer widerstehen und bei Fernweh im tristen Winterwetter laden „Little Italy“, „Little Thai“ oder „Little Marokko“ zur Weltreise ein. Doch nicht nur für das Mittagessen sorgt Little Lunch: Vier verschiedene Smoothies können als vitaminreiches Frühstück oder fruchtiger Snack für Zwischendurch genossen werden.

Suppe von Little Lunch

Neben veganen Suppen sind auch glutenfreie und zuckerfreie Alternativen im Angebot. Auch die Smoothies kommen alle ganz ohne Industriezucker und Milchprodukte aus und lassen sich gut in eine bewusste Ernährung integrieren.

Die Suppen von Little Lunch gibt es in gut sortierten Supermärkten oder online unter littlelunch.de
 

Mit Little Lunch in die Mittagspause!

Kurzportrait Charlotte Ewers
Da unsere Praktikantin Charlotte am liebsten online die neuesten Foodtrends verfolgt, hat es sie in die Online-Redaktion von LIVING AT HOME verschlagen. In der Küche schwingt sie leidenschaftlich den Backlöffel, um ausgefallene Torten, Cupcakes oder Desserts zu kreieren und modelliert Dekorationen aus Fondant und Marzipan. Umgeben von zeitlosen Möbeln und Wohnaccessoires im Skandi-Stil fühlt sie sich am wohlsten.

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!