"art'otel" Dresden: Kunsthotel

Im art’otel in der Dresdner Innenstadt trifft Kunst auf Kultur. Überall im Haus finden sich Werke des Dresdner Künstlers A. R. Penck und direkt vor der Tür liegen die beliebtesten Sehenswürdigkeit der Landeshauptstadt.
Im art’otel in Dresden wohnt der Besucher in einem Hotel mit Kunstambiente. Darüber hinaus ist das Haus aber auch prima für Geschäftsreisende geeignet, die die verschiedenen Bürodienstleistungen des Hotels für sich nutzen können. Touristen werden vor allem von der Lage begeistert sein, das art’otel liegt nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer des Hotels sind modern ausgestattet, für das leibliche Wohl wird im hoteleigenen Restaurant “Factory” sowie in der Bar und im “MIX Espresso-Gourmet-Café” gesorgt. Entspannung findet der Gast im zugehörigen Fitnessbereich.
"art'otel" Dresden: Kunsthotel
Die Zimmer des art'otel
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!