"Dünenmeer" Ostseebad Dierhagen: Hotel und Spa

Im Dünenmeer steht der Dreiklang von Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt von Hotel und Spa.
Im Hotel Dünenmeer auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst werden Sie sicher traumhaft schlummern. Weil die Luft wunderbar ist, weil man durch das geöffnete Fenster nur das Rauschen des Meeres hört und weil man sich – ein besonders netter Service des Hauses – Lieblingskissen und Wunschdecke aus dem hoteleigenen “Schlaf-Menü” aussuchen kann.

Inmitten der Dünenlandschaft: Das Hotel Dünenmeer

Das Haus selber liegt inmitten einer der schönsten Dünenlandschaften der Ostseeküste direkt am Strand. Und ist umgeben von einem eigenen Reetdachdorf, das aus 16 Dünenhäuser und 38 Dünenappartements besteht, die ebenfalls gemietet werden können. Im 1500 Quadratmeter großen Spa des Hotels kann man von der Liege aus übers Meer bis zum Horizont blicken. Und wer nach dem Schwimmen oder Saunieren komplett abschalten möchte, findet im Kaminraum oder im “Raum der Stille ” genau das, was im Alltag so selten ist: Momente tiefster Entspannung.
"Dünenmeer" Ostseebad Dierhagen: Hotel und Spa
Die Spa-Landschaft des Hotel Dünenmeer lässt keine Wünsche offen.
Preis:
DZ ab 165 Euro
Dünenmeer Hotel und Spa
Birkenallee 20, 18347 Ostseebad Dierhagen
Tel.: 0049-(0)38226-5010
www.duenenmeer.com
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!