"Freudenhaus" Hamburg: deutsche Küche

Gute deutsche Küche wie Rouladen mit Klößen und rote Grütze begeistern das bunt gemischte Publikum des Freudenhauses, das gleich um die Ecke der Reeperbahn liegt.Chi-Chi sucht man rund um die Reeperbahn vergeblich. Also nur konsequent, dass im plüschig eingerichteten Restaurant “Freudenhaus” der Name auf die Nachbarschaft anspielt und die Küche sich auf ehrliche Hausmannskost konzentriert: tellergroße Schnitzel und wohlmeinend bemessene Rouladen, aber auch raffiniert zubereitete Fischgerichte gibt es hier. Vegetarisches wird auf der Speisekarte unter der Rubrik “Für Blumenversteher” angeboten, Pasta unter “Dicke Nudel” und die Rouladen findet man in der Rubrik “Sündiges Fleisch”.
Ob man trotz großer Hauptspeise auch noch eine Vorspeise ordert, sollte man sich übrigens gut überlegen. Denn wäre der köstliche Apfelpfannkuchen mit Vanillesauce zum Dessert zu viel des Guten, täte einem das zurecht leid.
Freudenhaus
Hein-Hoyer-Str. 7-9, 20359 Hamburg
Tel. 040-31 46 42
www.stpauli-freudenhaus.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!