"Hotel-Gasthof Kreuz-Post" Staufen: kleines Altstadt-Hotel

Klein aber fein ist das “Hotel-Gasthof Kreuz-Post” in Staufens historischer Altstadt. Die zwölf Zimmer sind hübsch eingerichtet und stimmungsvoll beleuchtet.
Das in Staufens Altstadt liegende “Hotel-Gasthof Kreuz-Post” beherbergt unter anderem ein im typisch Markgräfler Stil eingerichtetes Restaurant, in dem man auch nach dem Essen gern noch länger sitzen bleibt. Auf der Speisekarte stehen regionale Spezialitäten und köstliche Menüs, die nach den individuellen Wünschen der Gäste zusammengestellt werden. Staufen selbst ist ein reizvolles Städtchen, welches zu einem Bummel einlädt, die Region rund um Staufen ist ein bekanntes Weinanbaugebiet.
"Hotel-Gasthof Kreuz-Post" Staufen: kleines Altstadt-Hotel
Wärme und Gemütlichkeit findet man in den Zimmern des Hotel-Gasthofes Kreuz-Post.
Preis:
DZ ab 98 Euro
Hotel-Gasthof Kreuz-Post
Hauptstr. 65, 79219 Staufen
Tel.: 0049-(0)7633-9 53 20
www.kreuz-post-staufen.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!