Klosterhotel Marienhöh, Hunsrück

Das exklusive Klosterhotel Marienhöh wurde für seine Leistungen und sein Design bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Absolut verdient, wie wir finden.
Kultur, Historik und Design machen das ehemalige Kloster Marienhöh zu einem exklusiven Rückzugsort. Ein historischer Innenhof mit plätscherndem Brunnen, die Sicht auf die romantischen Täler und Wälder des Hunsrücks sowie ein breit gefächertes Angebot an Wellness- und Sportmöglichkeiten sind für gestresste Städter genau das Richtige. Leckere Landküche kann im stimmungsvollen Restaurant “Altes Refektorium” genossen werden, danach lädt die Bar “Hubertus-Lounge” auf ein oder mehrere Gläschen zum Verweilen ein. Übrigens: Das Kloster-Hotel verfügt über eine historische Kapelle mit hauseigenem Standesamt.
Klosterhotel Marienhöh, Hunsrück
Zum Träumen verführen die Zimmer des Klosterhotels Marienhöh.

Preis & Adresse:

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!