Las Vegas, "Shibuya", Japanisch

Wer in Las Vegas richtig gut japanisch essen möchte, der geht ins “Shibuya”. Denn hier ergeben Küche, Design, Atmosphäre und Service eine nahezu unschlagbare Kombination.
Das Interieur des Shibuyas erklären zu wollen, ist gar nicht so einfach. Denn hier treffen ganz unterschiedliche Stilrichtungen aufeinander und ergeben letztendlich ein dramatisches und doch harmonisches Ganzes. An der Sushibar kreiert Sushi-Meister Yoshinori Nakazawa seine kreativen Rolls und Sashimi-Variationen, in den privaten Sitznischen wird moderne japanische Küche serviert. Dazu gibt es eine beeindruckende Auswahl an verschiedenen Sakes. Das Shibuya wird also aus gutem Grund immer wieder prämiert. Deshalb unbedingt reservieren!
Las Vegas, "Shibuya", Japanisch

Adresse:

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!