„Louis Hotel“ München

Eine der gefragtesten Hoteladressen ist die des „Louis Hotels“ – dies könnte sowohl an der ausgezeichneten Lage, als auch an dem bezaubernden Interieur liegen. Vor der Haustür der Viktualienmarkt, in Fußweite der Marienplatz und die edelste Straße Münchens, die Maximilianstraße, nur einen Katzensprung entfernt, liegt das Louis Hotel. Doch nicht nur die Lage macht das Hotel zu einer der beliebtesten Adressen Münchens, sondern auch das Interieur.
„Louis Hotel“ München
Ob Viktualienmarkt oder Frauenkirche, der Ausblick aus den Zimmern ist unglaublich.
So wurden die 72 Zimmer allesamt elegant und klassisch eingerichtet. Dabei wurden hochwertige Materialien, handgefertigte Möbel aus Nuß- und Eichenholz und edle Fliesen – die an die Parisier Metro erinnern – eingesetzt.
„Louis Hotel“ München
Die stilvolle Einrichtung ist sicherlich ein Teil des Erfolges im Louis Hotel.
Jedes einzelne Zimmer hat einen französischen Balkon und bietet außergewöhnliche Ausblicke: zum einen in den begrünten Innenhof, zum anderen auf den Viktualienmarkt und den alten Peter. Und da ist sie wieder, die perfekte Mischung – Lage und Stil.
Preis:
DZ ab 159 Euro
Louis Hotel
Rindermarkt 2, 80331 München
Tel.: 0049-(0)89-41119080
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!