Unsere Partner

Miami: "Joe's Stone Crab", Seafood

“Joe’s Stone Crab” in Miami Beach ist eine Institution. Seit 98 Jahren besuchen Einheimische und Touristen das Restaurant und das nicht nur, um Stone Crabs zu essen. Kaum eine andere Location gehört so sehr zu Miami Beach wie “Joe’s Stone Crab”. Vor 98 Jahren eröffnete Joe Weiss einen kleinen Fischimbiss im damals noch beschaulichen South Beach. Übrigens das erste Restaurant der Stadt. Damals war nicht absehbar, wie erfolgreich “Joe’s Stone Crab” über Jahrzehnte hinweg sein würde. Heute gehört ein Besuch in dem Restaurant zu jedem Miami Beach-Besuch. Und tatsächlich sollte man auch die köstlichen Stone Crabs ordern. Da diese aber nur zwischen Oktober und Mai gefangen werden, bietet die Karte noch deutlich mehr: z.B. eine breite Auswahl an Seefood- und Fleischgerichten. Ein besonderer Tipp: der Maine-Lobster. Unbedingt probieren!
Miami: "Joe's Stone Crab", Seafood

Adresse:


Neu in Reise