Österreich: Brunnalmen, Tirol

Seit jeher wurden die Brunnalmen von den Bergbauern als Almhütten genutzt. Seit ihrer liebevollen Restaurierung bieten sie Skifahrern und Erholungsuchenden ein wunderschönes Feriendomizil.
Auf rund 1.600 m befinden sich die beiden bis ins kleinste Detail geplant und aufwändig restaurierten Hütten der Brunnalm. Mitten im Skigebiet Kitzbüheler Alpen gelegen, bieten sie Pistenspaß direkt vor der Haustür. Aber auch im Sommer sind die Hütten ein hervorragender Ausgangsort für Wanderungen und Mountainbiketouren.
Österreich: Brunnalmen, Tirol
Hüttenwellness mit Whirlpool in den Brunnenalmen.
Beide Hütten bieten rustikale Gemütlichkeit, lassen aber keine Annehmlichkeiten vermissen. Vom Bett aus fasziniert der Blick auf den Wilden Kaiser und tief in das Brixental hinein. Sauna, Whirlpool und Regendusche laden zur Hüttenwellness ein. Und abends genießt man am Kachelofen einen guten Tropfen aus den hütteneigenen Weinkellern. Auch auf moderne Technologie muss in den Brunnalmen nicht verzichtet werden, beide Hütten verfügen über Flat TV und Musikanlage.
Österreich: Brunnalmen, Tirol
In den Hütten wird noch mit Holz gekocht. Das verbreitet Wärme und Gemütlichkeit.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!