"Schloss Elmau" bei Garmisch-Partenkirchen

Mehrere luxuriöse Spas, hochkarätig besetzte Konzerte, Lesungen und Zimmer mit fantastischen Ausblick bietet das Schlosshotel “Schloss Elmau” bei Garmisch-Partenkirchen.
Nach einem großen Brand im Jahr 2005 wurde Schloss Elmau, das bis dahin eher für ein anspruchsvolles Kulturprogramm als für luxuriöse Zimmer bekannt war, komplett neu saniert. Seitdem erstrahlt auch das Haupthaus in neuem Glanz.
Große Fensterfronten, geölte Hölzer und edle Möbel von Lambert prägen nun das Ambiente der Zimmer des Schloss Elmau. Tipp: Wer nach einem Raum mit Badewanne am Fenster fragt, kann beim Abtauchen in die Berge blicken.

Schloss Elmau: Ein Paradies für Wellness-Freunde

Besondere Highlights bietet Schloss Elmau für Wellness- und Spa-Fans: Im Untergeschoss des mehrstöckigen, 3000 qm großen Badehauses befindet sich ein großzügiges Hamam, auf dem Dach ein Außenpool, aus dem man direkt in die Berge blickt. Und für Eltern und ihre Kinder bieten zwei extra Familien-Spas viel Platz, um entspannt zu toben und zu plantschen.
Sehr beliebt ist auch die Außensauna des “Nature Spa”, die direkt an einem Gebirgsbach liegt, in dem man sich nach dem Saunagang abkühlen kann.
"Schloss Elmau" bei Garmisch-Partenkirchen
Die lichtdurchfluteten Zimmer des Schloss Elmau sind mit Lambert-Möbeln eingerichtet.
Die Kultur- und Musikveranstaltungen, für die Schloss Elmau schon früher bekannt war, bestehen auch weiterhin: In drei Konzertsälen finden hier jedes Jahr Kammermusik-, Lyrik- und Literaturwochen sowie große Jazzfestivals mit berühmten Musikern und Nachwuchskünstlern aus aller Welt statt.
Preis:
DZ ab 230 Euro
Schloss Elmau
82493 Elmau / Oberbayern
Tel.: +49 (0) 8823 18-0
www.schloss-elmau.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!