Unsere Partner

"The Grey" Dortmund: charmantes Designhotel

Im Designhotel „The Grey“ ist der Name Programm, denn die Farbe Grau findet sich überall wieder. Wer nun an ein graues Mäuschen denkt, der irrt.Wer mit der Farbe Grau einrichtet, der muss Fingerspitzengefühl beweisen, denn schnell wirkt das Gesamtbild eintönig oder gar langweilig. Nicht so im „The Grey“. Durch Details wie bunte Blumen auf dem Nachttisch, rote Akzente an Möbeln oder schwarzen Elementen wirkt das Ambiente äußerst geschmackvoll.
Helles Grau, weiß und die tolle Fototapete schaffen eine freundliche Atmosphäre.
Helles Grau, weiß und die tolle Fototapete schaffen eine freundliche Atmosphäre.

Insgesamt gibt es 34 Zimmer und Suiten, die allesamt mit hochwertigen Möbeln ausgestattet wurden und sich eben an der Farbe Grau orientieren. Im Frühstücksraum und am Empfang wurde auf helles grau gesetzt. Dieses wird mit viel weiß kombiniert und wirkt daher hell, freundlich und einladend.

Auch der Frühstücksraum wird stilvoll von Grautönen bestimmt.
Auch der Frühstücksraum wird stilvoll von Grautönen bestimmt.

Die Nähe zum Hauptbahnhof und somit auch zum Flughafen und Messegelände machen aus dem Designhotel einen perfekten Ausgangspunkt. Wenn sich Hotelgäste sportlich betätigen wollen, so können sie dies im „Fitness First“ um die Ecke machen. Denn mit dem Fitnessstudio kooperiert das Designhotel.

Preis:
DZ ab 79 Euro

The Grey Hotel

Schmiedingstrasse 11 – 13, 44137 Dortmund
Tel.: 0231/41 91 0 300
www.thegrey-hotel.de


Neu in Reise