Binh Minh, Frankfurt

Köstliche vietnamesische Küche in rot-weiß-schwarzem Ambiente biete das "Binh Minh" im Frankfurter Ostend - und wurde dafür mit dem Gastro-Award als Landessieger Hessen in der Sparte "Asiatische Küche" geehrt. Wer mag, kann hier Reisnudeln, Sojasprossen, Gurke, Salat, frische Kräuter und Fischsauce selber in einem Reisblatt zusammen rollen; die Speisenauswahl ist groß und authentisch.

Wie wäre es zum Beispiel mit gerösteter Hummerpastete an Zuckerrohrstäbchen, lackierter Ente mit Gemüsebett und Ananas Caramell mit Vanilleeis zum Dessert?

Tipp: Wer an einem gemütlichen 2er-Tisch sitzen möchte, sollte unbedingt reservieren, denn an den größeren 8er-Tischen im Hauptraum geht es eher kommunikativ als romantisch zu.

www.binh-minh.de

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!