Unsere Partner

LEBEN Hantel-Wecker: Fit in den Tag

Das Piepsen eines Weckers scheucht längst keinen Morgenmuffel mehr aus den Federn! Der dreht sich einfach um und schläft noch eine Runde. Aber damit ist jetzt endgültig Schluss, denn der "Hantel-Wecker" gibt erst Ruhe, wenn man ihn mindestens einmal gestemmt hat. Liegenbleiben zwecklos!
LEBEN: Hantel-Wecker: Fit in den Tag

Der Wecker überredet jeden Langschläfer zur Fitness: Sportbegeisterte wählen am besten gleich den Trainingsmodus, bei dem der Wecker erst nach bis zu 30 Übungen das OK zum endgültigen Aufstehen gibt. Mit seinen 700 g Gewicht wird die sportliche Betätigung am frühen Morgen auch schon nicht zum Kraftakt.

LEBEN: Hantel-Wecker: Fit in den Tag

Hantel-Wecker

Den Hantelwecker kommt in schickem Weiß daher und hat ein blaues Display. Die Uhrzeit wird im 12-Stunden-Format angezeigt, der Frühsportler ernährt sich von zwei AAA-Batterien und wiegt ca. 700g.
Maße: ca. 17,5 x 7,5 x 7,5cm.
Preis: 29,90 Euro

Zum bestellen bei:
www.discovery-24.de


Neu in Wellness & Gesundheit