LEBEN Mörderische Krimispiele

Der Realität für einen Abend entfliehen und stattdessen eine reiche Baronin, ein gerissener Detektiv oder ein cleverer Anwalt sein - Krimispiele machen es möglich.
Mörderische Krimispiele
Das Aufklären von Verbrechen ist spannend, fazinierend und unterhaltend zugleich. Daher erfreuen sich Krimispiele immer größer werdender Beliebtheit. Statt auf eine von Schauspielern inszenierte Dinnerparty zu gehen, kann man sich mit Produkten verschiedener Spielehersteller diesen Spaß in die eigenen vier Wände holen. Und das Beste: man kann selbst aktiv werden und seine eigenen Ermittlungen anstellen.
Mörderische Krimispiele
Neu: spannende Fälle in Köln

Black Stories

Eine alte Dame lag tot in ihrer Wohnung. Im selben Moment wurde ein Taxi zur Gaststätte Lommerzheim gerufen. Auch der Taxifahrer sollte bald sterben – warum? Und warum sackte der Karnevalsprinz Paul II. am Rosenmontag um 11 Uhr 11 auf seinem Wagen plötzlich zusammen und starb?

Schwarz, mysteriös und morbide: Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Ermittler, beweisen ihr detektivisches Gespür und lösen durch geschicktes Fragen die Fälle. Die "Black Stories" haben inzwischen Kultstatus erreicht. Nun gibt es die gruseligen Rätselgeschichten auch als Köln Edition. www.moses-verlag.de/black-stories
Mörderische Krimispiele
Edle Ausstattung und kniffliger Fall

Der Fluch der Grünen Dame

Online-Tipps

Mehr Neuheiten & Trends:

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!