"Alpenresort Schwarz": neue Familien-Wasserwelt

28.8.2013 Das Tiroler Luxushotel “Alpenresort Schwarz” in Mieming bei Innsbruck hat sein Wellnessangebot in diesem Jahr um großzügige Familien-Wasserwelten erweitert. Nun stehen den Hotelgästen insgesamt neun Pools zur Verfügung. Das 5-Sterne-Hotel “Alpenresort Schwarz” in Tirol hat sein großzügiges Badeangebot, das bereits mit dem goldenen bsw-Award als “Schönstes Hotelbad Europas” ausgezeichnet wurde, nun um eine Familien-Wasserwelt ergänzt.
"Alpenresort Schwarz": neue Familien-Wasserwelt
Die Wasserwelten bieten nun auf neun Becken der ganzen Familie Badespaß - und das sowohl drinnen als auch draußen. Fotos: Alpenresort Schwarz
Diese neue Familien-Wasserwelt bietet im Innenbereich einen Kinderpool mit Whirlbank und Unterwasser-Soundsystem, außerdem wurde ein Babypool mit 20 bzw. 40 cm Wassertiefe und einer Babyrutsche zwischen den beiden Becken eingerichtet.
Für die Kinder gibt es im “Alpenresort Schwarz” zudem eine 92m lange Reifenrutsche mit elektronischer Geschwindigkeitsmessung sowie eine großzügige Wasser-Spiele-Landschaft mit Spritzkanonen und Geysiren. Weiterhin findet sich im 32.000 Quadratmeter großen idyllischen Außenbereich nun ein Whirlpool speziell für Kinder.
"Alpenresort Schwarz": neue Familien-Wasserwelt
Für Kinder gibt es großzügige Wasserwelten mit Spiel- und Platschbereichen sowie einer Reifenrutsche. Foto: Alpenresort Schwarz
Preise:
“Familien-Vorteilswochen”, 7 Übernachtungen, 1 Kind bis 14 Jahre gratis / ab 1.372 Euro p.P.
Mehr Informationen auf www.schwarz.at.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!