Amazing: Körperpflege von Aldo Vandini gegen trockene Haut

30.9.2013 Reichhaltige Pflegstoffe sowie mediterrane Pflanzenextrakte und pflnazliche Öle sollen die Körperpflege “Amazing” von Aldo Vandini zum Erlebnis machen. Die Redaktion hat das reichhaltige Pflegeöl getestet. Die Pflegelinie “Amazing” für den Körper von Aldo Vandini wurde für die Pflege trockener Haut entwickelt und ist frei von Parabenen. Basis dafür sind intensiv feuchtigkeitsspendendes Glycerin sowie pflegendes Panthenol und Olivenöl.

Unser Test: das Pflegeöl Im Test zeigte sich, dass das reichhaltige “Amazing”-Pflegeöl selbst sehr trockene Haut zart pflegt, beruhigend wirkt und dabei schnell einzieht. Der angenehme Duft ist eine gelungene Komposition aus Sandelholz und Amber in der Basisnote, Rose, Jasmin und Ylang-Ylang in der Herznote sowie Zitrus-Orange und Granatapfel in der Kopfnote. Eine Ausgießvorrichtung bei der Flasche wäre allerdings hilfreich, damit man das Öl besser dosieren kann.

Amazing: Körperpflege von Aldo Vandini gegen trockene Haut
Pflegt trockene Haut und duftet angenehm - die Körperpflege "Amazing" von Aldo Vandini

Preise “Amazing” von Aldo Vandini:

Reichhaltige Cremedusche: 3,99 Euro / 200 ml
Sanftes Body Peeling: 4,99 Euro / 200 ml
Reichhaltige Body Butter: 5,99 Euro / 200 ml
Reichhaltiges Pflegeöl: 6,99 Euro / 125 ml
Reichhaltige Body Milk: 4,99 Euro / 200 ml
Anti Age Handcreme: 3,99 Euro / 100 ml

Die Produkte sind im Handel erhältlich oder auf www.aldo-vandini.de.

Text: Tanja Seiffert

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!