Cedon: Taschenspiegel mit Tiermotiven

21.2.2013 Tierisch süß – wie ein bunter Zoo verschönern handgemalte Tiermotive die neue Kollektion verspielter Taschenspiegel der Lifestylemarke Cedon.
Insgesamt 13 Tiere zieren die handlichen Taschenspiegel von Cedon, so dass vom Elefanten bis zum Mops alle Frauen und Mädchen ihr Lieblingstier fürs Beautycase finden dürften. Exklusiv für die neue Kollektion wurden die Dekore im Stil der klassischen Porzellanmalerei von der Künstlerin Lilo Heyne gemalt, die als Porzellanmalerin lange für die Nymphenburger Porzellanmanufaktur tätig war. Unter ihrer Hand sind bereits einige Cedon-Bestseller wie das Kirschblütenmotiv entstanden. Auch bei der neuen Kollektion spielen florale Muster eine Rolle, denn sie dienen den Tieren als verspielter Hintergrund.
Cedon: Taschenspiegel mit Tiermotiven
Handbemalte Taschenspiegel - ein ganzer Zoo fürs Beautycase. Fotos: Cedon
Die neuen Tiermotive wurden auch für die neue Postkarten- und Briefbeschwererkollektion von Cedon verwendet.
Maße: 5,8 cm Durchmesser
Preis: ca. 2,90 Euro
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!