Iittala: "Origo" in frischem Grünton

25.2.2013 Passend zum Frühling hat Designer Alfredo Häberli das kultige Service “Origo” in ein sanftes Meeresgrün getaucht. Zudem wartet der Becher aus der Kollektion mit einem lang ersehnten Detail auf.
Endlich schenkt Häberli dem Becher aus dem “Origo”-Service einen Henkel, womit er dem Bedürfnis von Heißgetränkliebhabern nachkommt. Der neue Becher ist auch etwas größer und kann 400 ml fassen.
In dem neuen Grüntron Celadon (Meeresgrün) wurde aber nicht nur die Kollektion “Origo” getaucht. Das Service “Teema” erscheint unifarben und lässt sich daher wunderbar mit “Origo” kombinieren. In der großen Kombinationsvielfalt, die durch den Regenbogeneffekt bei “Origo” gegeben ist, sieht Häberli auch den großen Erfolg des Geschirrs.
Iittala: "Origo" in frischem Grünton
Die Kollektionen "Origo" und "Teema" in neuem Grünton. Fotos: Iittala
Die Neuheiten sind ab Mitte April erhältlich.
Preisbeispiel: der neue “Origo”-Becher kostet ca. 18,50 Euro

www.iittala.com
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!