"Miss Beauty": transparente Kosmetiktasche von Daff

“Wo ist nur wieder der Lippenstift?” Selbst in kleinen Kosmetiktaschen muss “frau” oft wühlen, bevor der gewünschten Artikel gefunden wird. Abhilfe dank Durchblick schafft das Täschchen “Miss Beauty” von Daff. Alles hat zwei Seiten, heißt es so schön – bezogen auf die Kosmetiktasche “Miss Beauty” von Daff ist allerdings eine Seite so schick und smart wie die andere.
Die kleinen Täschchen haben nämlich eine transparente Seite aus PVC und eine aus trendigem Filz. Das sieht originell aus und sorgt außerdem für den perfekten Durchblick.
"Miss Beauty": transparente Kosmetiktasche von Daff
Hat Durchblick: das Filztäschchen "Miss Beauty". Foto: Daff
Und wenn mal eine Tube oder die Puderdose undicht sein sollten, lässt sich auch dieses Problem schnell lösen: Der Kunststoff kann einfach abgewischt und der robuste Filz mit der Hand feucht gereinigt werden.
“Miss Beauty” gibt es in den Farben Berry, Grau und Feuer.
Maße: 22 x 2 x 15,5 cm
Preis: 19,90 Euro
Daff über www.filz-cut.de

Mehr zum Thema: Schönes für unterwegs

Schöner reisen: Kosmetiktaschen & Co.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!