Unsere Partner

Rutsche gegen Langeweile

Wer am Flughafen Singapur auf seinen Abflug wartet, kann sich die Zeit mit einer rasanten Rutschpartie vertreiben. Um Fluggästen die Wartezeit zu versüßen, wurde in einem der Terminals eine zwölf Meter hohe Rutsche installiert: die “Slide @ T3″.

Mit der neuen Attraktion in Terminal 3 des Changi International Airport ist die Langeweile zwischen Kaffeebar und Zeitungskiosk endgültig passé. Über vier Ebenen erstreckt sich die größte Flughafen-Rutsche Singapurs. Die Rutschgeschwindigkeit beträgt etwa 6 Meter pro Sekunde!

Attraktion am Flughafen: die "Slide @ T3"
Attraktion am Flughafen: die "Slide @ T3"

Ganz umsonst ist der Spaß allerdings nicht: Wer zwei Mal rutschen möchte, muss umgerechnet ca. 17 Euro in einem der zahlreichen Geschäfte, Kioske oder Restaurants am Flughafen ausgeben. So wird die Rutschpartie zu einem Bonus-Programm der anderen Art.

Über vier Stockwerke erstreckt sich die größte Rutsche Singapurs
Über vier Stockwerke erstreckt sich die größte Rutsche Singapurs

“Slide @ T3″
Changi Airport Singapur
Terminal 3
www.changiairport.com


Neu in Wellness & Gesundheit