Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt mit Caloryguard.de

Caloryguard.de ist ein neues Diät- und Gesundheitsportal mit sozialem Netzwerk, das gesundes Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt verspricht. Der Erfolgsgarant? Die Rundumbetreuung! Auf der deutschsprachigen Internetseite Caloryguard.de sollen Abnehmwillige lernen, ihre Ernährung umzustellen, um Gewicht langsam, aber dauerhaft zu verlieren.

In Ernährungstagebüchern werden dazu Essverhalten und sportliche Aktivitäten festgehalten, so dass der User seine Fortschritte täglich online verfolgen und vergleichen kann.

Zum Nachkochen gibt es eine große Auswahl an Rezepten mit vollständigen Nährwertangaben, mit deren Hilfe die Pfunde purzeln sollen.

Damit man sich beim Abnehmen nicht alleine fühlt, kann man sich in der Caloryguard-Community über den Diätverlauf austauschen. Hauseigene Ernährungsberater stehen außerdem beratend und motivierend zur Seite.

Caloryguard.de verspricht das Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt.
Caloryguard.de verspricht das Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt.

“Unsere Ernährungsberater bieten fundiertes Wissen rund um gesunde Ernährung und beantworten auch gerne persönliche Fragen. Das alles soll dem User helfen, möglichst schnell sein Wunschgewicht zu erreichen”, so Falko Buttler, Gründer und Geschäftsführer von Caloryguard.de. Mit diesem Gesamtpaket soll der gefürchtete Jo-Jo-Effekt ausbleiben.

www.caloryguard.de

Neu in Wellness & Gesundheit