Körperpflege mit Orangen und Kräutern von Delarom

Delarom ist eine französische Naturkosmetik-Aromapflege, die sich durch ihre einzigartige Düfte auszeichnet. Die Delarom-Pflegeprodukte basieren auf der Aromakologie, die sich mit den Einflüssen von Pflanzendüften auf die Stimmung beschäftigt. Bei den Produkten verwendet Delarom pflanzliche Inhaltsstoffe und ätherische Öle hauptsächlich aus dem Mittelmeerraum. Für Vitalität im Frühjahr sorgen Orange, Zypresse, Thymian sowie Rosmarin oder Sesam. Das umfangreiche Sortiment beinhaltet unter anderem auch Gesichtscremes, Shampoos, Düfte und Tonics.
“Aroma-Thalasso pink Grapefruit” von Biomaris

Die Firma Biomaris gibt es bereits seit 70 Jahren und steht für Produkte mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer. Die “Aroma Thalasso Line” gibt es jetzt auch mit dem Duft der Pink Grapefruit. Ihr fruchtig-herbes Aroma soll den Körper erfrischen und die Sinne wecken. Zur Einführung gibt es die Pink-Grapefruit-Produkte zum Sonderpreis.
Les Senteurs Gourmandes: der “Obstgarten”

Die neuen Duschgels von Les Senteurs Gourmandes verwöhnen mit köstlichen Fruchtnoten aus dem Süden Frankreichs. Die Duschgels vervollständigen die neue Parfümlinie “Obstgarten”. “Vanille-Abricot” setzt sich aus Zitrusfrüchten, Aprikose und Vanille zusammen. “Figue Sauvage” will mit Ylang Ylang, Feige und Sandelholz verwöhnen.
über www.shop-essenza-nobile.de
Creme 21: “Orange & Lime” und “Crystal Diamonds”

Die neuen, farbenfrohen Creme-21-Duschprodukte gibt es in sechs verschiedenen Duftvarianten. Für den morgendlichen Frische-Kick sorgt das limonengrüne Duschgel “Orange & Lime” mit belebendem Ingwer-Extrakt und fruchtigem Zitrusduft. Die Bodylotion “Crystal Diamonds” vitalisiert mit fruchtigem Papaya-Öl-Extrakt und Shea-Butter und setzt dabei glamouröse Akzente: Echter Diamantstaub sowie Goldpigmente lassen die Haut leicht schimmern. Ein tolles Highlight auf gebräunter Sommerhaut!