Neue Sorte: Vöslauer Balance "Kiwi-Feige"

26.3.2013 Vöslauer Balance Mineralwasser startet mit der neuen Sorte “Kiwi-Feige” in den Frühling.
Seit März 2013 erweitert die Geschmacksrichtung Kiwi-Feige das Vöslauer Balance Sortiment. Das Duo aus mild-süßer Feige und fein-säuerlicher Kiwi verspricht ein leckeres und erfrischendes Geschmackserlebnis zu jeder Jahreszeit.
Vösslauer Balance ist eine Serie von kalorienarmen Erfrischungsgetränken, die aus natürlichem Mineralwasser in Kombination mit ausgesuchten Aromen von Kräutern und Früchten hergestellt werden. Mit der neuen Sorte “Kiwi-Feige” umfasst das Balance Sortiment nun schon 13 Geschmacksrichtungen.
Neue Sorte: Vöslauer Balance "Kiwi-Feige"
Vösslauer Balance vereint die Aromen von Kiwi und Feige mit natürlichem Mineralwasser. Foto: Vösslauer
Preis: ca. 1,20 Euro / 0,75 l
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!