25.3.2013 Die Aufbewahrungsboxen “Silk & Velvet” von Rotho sorgen für Ordnung im Wohnbereich und sind mit ihrer samtig-seidigen Oberfläche außerdem ein nettes Deko-Element.
Zeitschriften, Fotos, Spielzeug, Bastel- und Handarbeitsuntensilien sowie andere Kleinigkeiten sollten zu Hause immer schnell zur Hand sein, trotzdem nicht offen herumliegen. Die Aufbewahungsboxen aus der neuen “Silk & Velvet”-Linie von Rotho sorgen für Ordnung im Wohnbereich.
Durch das ansprechende Design und die elegant anmutende Oberflächenstruktur werden die nützlichen Boxen selbst zum dekorativen Element. Praktisch: Die samtige Oberfläche ist unempfindlich und abwaschbar, der Deckel hat abgerundete Ecken und ist mit einem Kantenschutz versehen. So lassen sich die Boxen gut öffnen und fest verschließen.

Die "Silk & Velvet" Aufbewahrungsboxen von Rotho gibt es in verschiedenen Farbstellungen und Mustervariationen.
Preis: ab ca. 15 Euro