Dünentherme

Die Dünentherme liegt, wie der Name schon sagt, inmitten einer wunderschönen Dünenlandschaft und bietet sowohl vom verglasten Innen- als auch vom Außenbereich einen tollen Blick auf den breiten Sandstrand von St- Peter-Ording. Authentisches Ambiente mit Sand und Salzwasser herrscht auch im Freizeit- und Erlebnisbad. Wer nicht im offenen Meer schwimmen will, genießt hier in mehreren Schwimmbecken das wohltemperierte Meerwasser der Nordsee. Auch die Saunalandschaft wurde in die natürliche Umgebung eingebunden: In grasbewachsenen Blockhäusern kommt man hier ordentlich ins Schwitzen .



Dünentherme: Maleens Knoll 2, St. Peter-Ording, Mo-Sa 9.30-22, So 10-19 Uhr, Tageskarte Bad & Sauna 17,50 Euro, www.duenentherme.de.

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!