DoggieLounge: stylishes Hundekissen von Fatboy

17.7.2013 Fiffi soll es bequem haben, aber gleichzeitig soll das Hundekissen kein optischer Störenfried im Wohnzimmer sein. Die stylische Lösung: Die “DoggieLounge” von Fatboy.

Mit der “DoggieLounge” wurde nicht nur eine komfortable, sondern auch eine optisch ansprechende Relaxzone für Vierbeiner kreiert. Der witzige, überdimensionale, aufgemalte Knochen verziert die Kissen, die es in vielen verschiedenen Farben gibt. Als kleines Extra können die Hundekissen außerdem mit dem Namen Ihres Lieblings personalisiert werden.

Die “DoggieLounge” ist in zwei Größen erhältlich, so dass es sich große und kleine Hunde gleichermaßen bequem machen können. Wenn das Kissen aus stonewashed Baumwolle nach regnerischen Tagen müffeln sollte, kann es mit Wasser und Seife gereinigt werden.

DoggieLounge: stylishes Hundekissen von Fatboy
Fiffi mag's: Die "DoggieLounge" für kleine und große Hunde. Fotos: Fatboy

Maße / Preise:
Klein 60 x 80 x 15 für 89 Euro
Groß 118 x 78 x 15 Euro für 119 Euro

Erhältlich bei www.fatboy.com.

Text: Tanja Seiffert

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!