Trend: tierisch süße Kissen

26.7.2013 Tiere zum Kuscheln als süße Motive auf Dekokissen liegen absolut im Trend! Wir stellen witzige, außergewöhnliche und fantasievolle Modelle zum Lächeln und Verschönern von Sofas und Sesseln vor. Tierkissen von “Laissez Lucie Faire”
Trend: tierisch süße Kissen
Ob Hund oder Hase: Bunt, frech und fröhlich sind die Tierkissen von Laissez Lucie Faire .
Mit “Lass Lucie nur machen” kann man das französische Label Laissez Lucie Faire übersetzen. Die Dekokissen und Accessoires aus den Kollektionen bestechen durch ihre fröhlichen Muster mit Tieren oder Retro-Motiven.
Links: “Komm zu Mami!” ruft das Kissen förmlich. Wie ein Bild entzückt der Kissendruck “Bullbaby” und verleiht der Französischen Bulldogge schon fast einen aristokratischen Rahmen. Verspielte Punkte bilden einen fröhlichen Kontrast und setzen feminine Akzente.
Maße: 40 x 40 cm
Material: Polyester
Preis: 29,95 Euro (nur Kissenbezug)
Rechts: Hase im Schlaraffenland – das süße Langohr schwelgt beim Dekokissen “Alice” in ebenso süßen Cupcakes und Macarons. Kleine Streublümchen bilden den Rahmen fürs zuckersüße Wunderland.
Maße: 40 x 40 Euro
Material: Baumwolle, Frontseite Polyester
Preis: 29,95 Euro

Tierkissen von “Frohstoff” und “Scantex”

Trend: tierisch süße Kissen
Farblich etwas ruhiger, dafür mit nicht alltäglichen Tieren sind die Dekokissen von Frohstoff und Scantex bedruckt.
Links: Immer mit der Ruhe – die neon-pinkfarbene “Schnecke” auf dem sandfarbenen Kissen strahlt Gemütlichkeit aus. Schön, dass auch mal weniger populäre Tiere Textilien zieren. Hersteller Frohstoff verhilft auch Fledermäusen oder Fröschen zu dekorativen Auftritten, dabei sind die Drucke in Neon das Markenzeichen.
Maße: 40 x 40 cm
Material: Baumwolle, Füllung Polyester
Preis: 48,95 Euro
Rechts: Ebenfalls außergewöhliche Tiere verewigt die Firma Scantex auf ihren Kissen – schlaue Schnabeltiere wie der Papagei “Jaco” haben es dem Label angetan und verschönern unifarbene Kissen.
Maße: 40 x 40 cm
Material: Baumwolle
Preis: 48,95 Euro (nur Kissenbezug)

Tierkissen von “Bonjour Mon Coussin”
Trend: tierisch süße Kissen
Von britischen Business-Flamingos bis zu fliegenden Elefanten: Sehr fantasievoll sind die Tierkissen von Bonjour Mon Coussin.
Ob auf Kissen, Taschen oder Lifestyle-Accessoires: Die Produkte der jungen Firma Bonjour Mon Coussin sind für ihre fantasievollen Motive bekannt, die sich stets jeder Menge Aufmerksamkeit gewiss sein können.
Links: Beim Kissenbezug “Flamingo” kommt der hochbeinige Vogel als englischer Gentlemen daher. Damit er sich wie im regnerischen England keine nassen Füße holt, trägt er ein Paar schicke Gummistifel.
Maße: 50 x 50 cm
Material: Polyester, Rückseite Polycoton
Preis: 39,95 Euro (nur Kissenbezug)
Rechts: Können Elefanten doch fliegen? Nach der Comicfigur “Dumbo” fliegt auch der rosa Riese auf dem Dessin “Voyage” von Bonjour Mon Coussin. Ausgestattet mit Libellenflügeln und einem grünen Regenschirm glauben wir es fast. In welches Fantasialand seine Reise wohl geht?
Die Rückseiten beider Kissen werden jeweils von zwei farblich passenden Schleifen verziert.
Maße: 35 x 35 cm
Material: Polyester, Rückseite Polyster-Baumwoll-Mix
Preis: 29,95 Euro (nur Kissenbezug)
Alle Tierkissen sind erhältlich auf www.zalando.de.
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!