Meridian: moderne Rollosysteme von Jab Anstoetz

Individuell, modern und schick präsentiert sich die neue Rollokollektion “Meridian” von Jab Anstoetz. 67 Dessins in 240 Farben sorgen für frischen Wind beim Licht- und Sonnenschutz. Eingeteilt sind die Dessins in die Kollektionen “Colours”, “Functional” und “Emotional”. Die neuen Rollosysteme sind dabei mehr als ein funktionales Konzept, sie dienen auch der Raumgestaltung. Auf vielseitige, aber zurückhaltene Weise wollen die Dessins begeistern, beispielsweise mit zarten Streifen, floralen Mustern oder Ausbrennern mit effektvollen Lichtspielen.
Meridian: moderne Rollosysteme von Jab Anstoetz
Streifen in sanften Tönen beim Rollomodell "Lakeside". Foto: Jab Anstoetz
Auch technisch werden dem Kunden verschiedene Varianten angeboten: Rollos mit Metallkettenzug als Standardausführung oder eine Kombination aus Ketten- und Federzugmechanik. Jab Anstoetz bietet aber auch eine sogenannte XXL-Technik, die eine Beschattung von Fensterflächen bis zu 3,20 Meter ermöglicht. Dabei werden hochwertige Stahlträger durch eine exklusiv entworfene Designer-Blende abgedeckt.
Meridian: moderne Rollosysteme von Jab Anstoetz
Modell "Hula" entzückt durch große, zarte Blumen. Foto: Jab Anstoetz
Im Herbst kommen zusätzlich das neue Rollosystem “Meridian Twin” auf den Markt – ein Sonnen-, Sicht- und Blendschutz mit waagerecht verlaufenden Streifen in vier optischen Breiten (75, 150, 200 und 40 mm). Die Farben sind mal femininer, mal maskuliner in gedeckten Tönen wie Anthratzit oder Braun. Nach den Kollektionen “Hemisphere” und “Skyline” präsentiert Jab Anstoetz damit acht dekorative Doppelrollo-Qualitäten in 37 Farben.
Meridian: moderne Rollosysteme von Jab Anstoetz
Ab Herbst im Handel: Doppelrollos "Meridian Twin" in femininen und maskulinen Ausführungen. Foto: Jab Anstoetz
Preise: auf Anfrage
Mehr Informationen auf www.jabanstoetz.de.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!