Solarlichtobjekt "Laterne" und mehr von Depot

Laternen für sich allein genommen sind schon tolle, gestalterische Elemente. Noch viel dekorativer sind sie allerdings, wenn sie mit verschiedenen Lichtquellen kombiniert werden: Lichterketten, Tischleuchten, Windlichter … Auf diesem Foto sind es, neben der Laterne links oben, noch eine Handvoll weitere Produkte von Depot.

Und hier noch ein genereller Tipp fürs Dekorieren mit Licht: Beleuchtung, die sich auf drei Ebenen verteilt, erzeugt automatisch eine wohnliche Atmosphäre – egal ob in Haus oder Wohnung, im Garten oder auf der Terrasse. Solarlichtobjekt "Laterne" von Depot. Preis: ca. 15 Euro.
www.depot.de

Weitere Themen:
Kreative Deko für den Garten
Weihnachtlich dekorieren
Hochzeit: DIY; Rezepte, Tischdeko

Diese Fotostrecke gehört zu Shabby Chic: Wohnen mit Schönheitsfehlern
Vegetarische Rezepte
Rezept des Tages
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!