Hausfreunde Zum Kugeln: die "Hang it all"

Wer andere zum Aufräumen bringen will, muss schon mehr aus dem Hut zaubern als ein paar bunte Bälle, findet Maja Schacht - aus eigener Erfahrung.
Zum Kugeln: die "Hang it all"
Die einzige, die Luna-Lianas Mama aufmerksam zuhört, bin ich. Ihre Tochter hingegen verziert das U-Bahn Polster konzentriert mit einer Portion Hubba Bubba - Kinder machen eben, was ihnen Spaß macht. "Luna-Liana, noch mehr Kaugummi auf den Sitz, und Glotze is' nich'!", mahnt die Mutter vergebens. Ähnliches beobachte ich auch immer wieder gern beim Spaziergang um die Hamburger Alster, einem Tummelplatz für alle, die ihre nagelneuen Buggys, Golden Retriever oder Barbour-Jacken ausführen wollen: "Hubertus-Friedrich, ich möchte im Moment wirklich nicht, dass du dem kleinen Mädchen die Haare ausreißt." Sinnlos - den kleinen Hubsi, ganz waidmännisch gekleidet in Feinkordhose und Lodenjankerl, hat der Jagdtrieb fest im Griff.

Produktinfos

Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!