Hausfreunde Licht an! La Lampadina

Wenn die Tage kürzer werden, empfiehlt Wohnressortleiterin Maja Schacht "Lampadina" - auch wenn manche im Dunkeln tappen, wieso eine Glühbirne Design sein soll.
Licht an! La Lampadina
"Wo ist denn der Schirm?", fragt meine Freundin Julia, als ich ihr stolz meine neue Hausfreundin, die Lampadina, zeige, und rümpft die Nase. "Es gibt keinen", antworte ich und setze mich sofort zur Wehr - wie damals, als sie mich wegen meines Minirocks oder der angeblich zu engen Jeans kritisierte. Das sei ja gerade der Witz, die Leuchte brauche keinen Schirm, sie sei schlicht schön und mache ganz tolles Licht und schließlich sei sie von einem der größten Designer des letzten Jahrhunderts und, und, und ... Alle Belehrungsversuche prallen ab. Julia, die die Zeitschrift, für die ich schreibe, immer gleich weiterverschenkt, wenn ich ihr ein Exemplar mitbringe - diese Julia lässt sich nicht umstimmen. "Ich bleibe dabei. Da fehlt der Schirm."

Produktinfos

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!