Hausfreunde Tonangebend: Das Model One

Musik ist schön, findet Wohnressortleiterin Maja Schacht - sofern man selbst bestimmt, was man wann wo hört. Zeit, sich auf das gute, alte Radio zu besinnen.
Tonangebend: Das Model One
Ein typischer morgen in der U-Bahn: Ich schaue aus dem Fenster und lasse mich vom Geratter der Schienen noch mal einschläfern. Doch nicht lang und ein mir nur zu gut bekanntes Geräusch stört die Ruhe: Die Laute klingen verdächtig nach Britney Spears und kommen aus den kleinen, weißen Kopfhörern der Frau neben mir. Der Typ gegenüber hat auch Stöpsel in den Ohren und hört so laut Techno, dass der Kaffee in seinem Pappbecher im Takt schwappt. Nennen Sie mich spießig, konservativ, ja, meinetwegen reaktionär, aber - ich will keine Musik hören, die ich nicht hören will! Ich mute schließlich auch niemandem meine kitschigen Italo-Schlager oder Johnny Cash in der Endlosschleife zu! Denen lausche ich schön zu Hause und gebe mich je nach Laune Tränen oder Tanzlust hin.

Produktinfos

Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!