Car Möbel: bunte Blumentapeten für einen fröhlichen Sommerlook

29.6.2013 Aller guten Dinge sind drei – die neuen, geblümten Tapeten von Car Möbel verwandeln Wände ruckzuck in bunte Blumenwiesen. Mit den drei farbenprächtigen Blumentapeten von Car Möbel zaubert man ruckzuck einen lebhaften und fröhlichen Sommerlook in Flur, Küche, Schlaf- oder Kinderzimmer. Sie allein sind mit ihren unterschiedlich üppigen Blütendekoren schon eine Augenweide – man kann die Tapeten aber noch wirkungsvoller in Szene setzen, indem man sie mit einer oder mehreren unifarbenen Tapeten oder Wandfarben kombiniert. Das Anbringen der Papiertapeten ist simpel, denn der Kleister kommt auf die Wand!
Car Möbel: bunte Blumentapeten für einen fröhlichen Sommerlook
Mal groß, mal klein, mal wenige, mal viele - die Hauptdarsteller der hübschen Tapeten sind immer Blumen. Fotos: Car Möbel
Maße: 0,5 x 9 Meter
Preis: 65,90 Euro / je Rolle
Erhältlich auf www.car-moebel.de.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!