"Essence PS 07": kleiner Sekretär aus Stahl

11.2.2013 Die Müller Möbelfabrikation hat auf der imm cologne 2013 einen zierlichen Sekretär präsentiert. Typisch für das Designhaus: Der  “Essence PS 07″ lässt sich durch eine große Auswahl an RAL-Farben sehr individuell gestalten.
Der neue Sekretär “Essence PS 07″ gefällt durch seine außergewöhnliche Formgebung und schlichte Eleganz. Dank seiner Breite von nicht einmal einem Meter sowie der leichten Stahlkonstruktion lässt sich der Sekretär “Essence PS 07″ schnell überall in der Wohnung platzieren, ohne für Büro-Atmosphäre zu sorgen.
"Essence PS 07": kleiner Sekretär aus Stahl
Sekretär "Essence PS 07" - so schön kann Stahl sein. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Toll ist die Möglichkeit der Farbgestaltung, denn der Sekretär “Essence PS 07″ ist in jedem RAL-Ton erhältlich. Das Gestell ist zwar standardmäßig schwarz lackiert, kann aber ebenso in allen RAL-Tönen sowie als verchromte Variante geliefert werden.
Maße: 80,5 x 92,5 x 58 cm
Preis: ca. 600 Euro

www.mueller-moebel.com
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!