"Loll" von e27: so stylish ist 3D

19.9.2011 Die faszinierende “Loll”-Familie von e27 wurde um zwei weitere Produkte erweitert: neu im Sortiment sind der Beistelltisch “Lounge” und die Garderobe “Tower”.
Die Idee bei der “Loll”-Serie ist es, Möbel dreidimensionel wachsen zu lassen. Dieser Effekt entsteht, indem lasergeschnittenes Blech bis zu seiner größten Ausweitung gezogen wird.
Die dadurch entstehende Statik bietet eine hohe Belastbarkeit. Nach diesem Prinzip wurden nach einer Liege, kleinen Beistelltischen und der Minigarderobe “Sepia” auch der neue Tisch “Lounge” sowie die hohe Standgarderobe “Tower” gefertigt.
"Loll" von e27: so stylish ist 3D
3D-Optik: "Loll Lounge" und "Loll Tower" von e27
Die “Loll”-Produkte “Lounge” und “Tower” aus pulverbeschichtetem Stahl sind in jeweils in Schwarz und Weiß erhältlich.
“Loll” Couchtisch “Lounge” Maße: 65 x 34 cm, Preis: ca. 280 Euro
“Loll” Garderobe “Tower” Maße: 63 x 168 cm, Preis: ca. 435 Euro
Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!