Der neue BoConcept-Katalog 2014

15.8.2013 Ab September können Freunde dänischen Designs sich über eine neue Auswahl schöner Möbel und Wohnaccessoires freuen – wir stellen Highlights aus dem neuen BoConcept-Katalog 2014 vor. Mit einer Kombination aus klassischem, skandinavischem Design und modernen Einflüssen präsentiert der dänische Einrichtungsprofi BoConcept seine neuen Entwürfe. Für den BoConcept-Katalog 2014 wurden vor allem Klassiker neu aufgelegt und mit einem modernen Schliff versehen.
Natürliche Materialen stehen wie gewohnt im Vordergrund, die eine harmonische Liason mit Metall oder Lack eingehen. Auch trendige Akzente mit Neonfarben wurden gesetzt. Vor allem bei den Accessoires wurden mit dem neuen BoConcept-Katalog 2014 Farben und Materialien aus vorherigen Kollektionen wieder aufgegriffen und neu umgesetzt.
Kernstücke und Highlights aus dem BoConcept-Katalog 2014 sind jedoch der an die japanische Origami-Faltkunst erinnernde Sessel “Hamilton” und das Sofa “Carlton”, das mit seinem lässigem Chic jetzt noch bequemer ist und viele Einrichtungsmöglichkeiten zulässt.
Der neue BoConcept-Katalog 2014
Klassiker im neuen Gewand - der neue BoConcept-Katalog 2014
Wir zeigen unsere Lieblingsstücke aus dem neuen BoConcept-Katalog 2014.
Text: Tanja Seiffert
Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!