"La Cucina Alessi" von Alessi

Die Küche der italienischen Kultmarke Alessi zeigt - im Gegensatz zu ihren internationalen Konkurrenten - sinnliche Rundungen. Entworfen wurde "La Cucina Alessi" von einem Designer, der schon zu Lebzeiten eine italienische Designlegende ist: Alessandro Mendini.



"La cucina Alessi" überzeugt durch ihre aufgeräumte Optik, die modernen Elemente und die hochwertigen Materialien, die zum Bau verwendet wurden. Die Produktion der Küche findet in Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen Unternehmen und Spezialisten statt. Auch das Thema Umweltschutz wird bei dieser Küche groß geschrieben: Von der Herstellung bis zur Auswahl der Materialen ist alles ökologisch verträglich hergestellt und ISO-zertifiziert.





www.alessi.com

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!